Startseite
  Archiv
  about me
  Mehr über mich...
  Lehrer xD
  Best-Friendz
  Zum Glück das niemand weiß, dass es .... heißt xD
  Das Oddel
  the heart-break-kid song
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/heart-break-kid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Resurrection of PmZ
( -/- )
21.11.06 19:05
Hier ist die wiedergeburt des peitschenaugustes, leide muss auch die wiedergeburt dich freundlich, aber bestimmt auf die rechtschreibfehler hinweisen, die den lesegenuss erheblich senken, was zu folge hat, dass eine immens große zahl der besucher dieser seite nie wiederkehren werden, es sei denn du berichtigtest diese fehler, was mich zugegebenermaßen sehr erleichtern, befriedigen und jubeln lassen würde.
die innerhalb der vergangenen tage hinzugefügten beiträge und seiten mag ich an dieser stelle nicht kommentieren, da diese einschätzung im auge des betrachters liegt, wobei man beachte, dass der empfänger die botschaft macht, was mich zum grübeln bringt, ob ich nicht doch meiner meinung freien lauf lasse, wodurch viele leute zwar zutiefst verunsichert, jedoch auch mit wahrheit erfüllt wären. nun folgt die bewertung der hinzugefügten beiträge:
-du hast sinnvoll und in einem zusammenhang die ereignisse aufgelistet, jedoch unterliefen dir einige fehler:
2-

bewertung der neuen seiten:
-the heart-break-kid song:
-du beschreibst deine eigene schönheit, was ich als etwas an-
maßend und abschreckend empfinde; außerdem ist der refrain
nur einmal abgedruckt.
3

-mehr über mich...
-nach langem bitten erfolgte diese seite und sie sieht bei un-
genauer betrachtung in ordnung aus, jedoch fallen mir schon
nach einem vorgang des lesens viele fehler auf, dies darf
nicht der fall sein, sonst hast du die aufgabe gut gelöst!
2

Gesamtnote: 2-
Arbeite an deiner Rechtschreibung und du wirst die Lorbeeren dafür umgehend ernten. Inhaltlich bist du sachlich beschränkt und gibst die fakten wieder.
Eine gut leserliche linie zieht sich durch dein werk.

sonstige leistungen: 6+
ich erwarte diszipliniertes verhalten und mündliche beteiligunge, jedoch scheint mir der aufruf danach bei dir ein vertaner segen.

du stehst momentan zwischen 3 und 4, noch ist genung zeit sich zu verbessern.

MfG

der Peitschenaugust mit der Zipfelmütze



hanna
( Email / Website )
21.11.06 12:17
guckuck
danke für deinen eintrag in meinem gästebuch!
deine seite schaut auch recht schön aus.
und deine aggressionen lehrern gegenüber kann ich teilen ;D
Cya,
Hanna



~*>l.e.n.a<*.~
( / Website )
16.11.06 16:29
Naaaaa!?
Oh man, was soll ich denn bitte schreiben!? Sowas was du gernen schreibst kann ich ja schlecht! xD Oh man ey... "diva" werd ich wohl nich mehr los!! xD Klassseeeee.... :D
Hmmm.... joar... eins sag ich dir! xD x) sobald mir iwas einfällt werd ich das hier rein schreiben! xD Freu dich schon mal xD hehe
Ld :-* <3



Itachi
( -/- )
16.11.06 15:21
Torben, Torben, Torben, ich moechte die ganzen neuen Rechtschreibfehler nicht alle aufzaehlen, denn das wuerde zu viel meiner kostbaren Zeit in Anspruch nehmen. Also, wirf noch einmal einen pruefenden Blick auf deinen Beitrag und berichtige die Mängel bitte. Dann wird es unter Umstaenden zu einem Wiedersehen zwischen der Seite und meiner Wenigkeit kommen. Vielen Dank, Cu



Tina
( / Website )
15.11.06 21:47
Hey Torben,
ist ja eine echt schicke hp, die du hier gemacht hast...vllt. noch ein bisschen wenig, aber das kommt ja noch, oder?!^^
Sieht jedenfalls schon ma nicht schlecht aus!^^
wir sehn uns inner Schule,^^
Tina



marciboy
( -/- )
15.11.06 21:09
Nabend torben !^^ Voll herlich die hp !!:D ich hoffe da kommen noch so geile sachen drauf wie das Oddel ! immer weiter so !

man sieht sich



Itachi
( -/- )
15.11.06 21:08
Definierst du mir bitte mal Schlufächer?
Ne spaß^^( das soll ein versteckter Hinweis sein, falls du es nicht bemerkst xD)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung