Startseite
  Archiv
  about me
  Mehr über mich...
  Lehrer xD
  Best-Friendz
  Zum Glück das niemand weiß, dass es .... heißt xD
  Das Oddel
  the heart-break-kid song
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/heart-break-kid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lena
( / Website )
4.12.06 17:26
Du machst ja gar nix mehr hier -.-.
Änder' das!
MfG, Lena.



Die linke Hand Gottes
( -/- )
22.11.06 17:48
Ich schrieb doch "vom korrekten Schreiben". Ich zitiere: "vom korrekten Schreiben" Zitatende. Es gibt da ein recht hilfreichen nett ansehnliches Werk mit dme Titel "Duden". Wirf dort mal einen Blick hinein in einer freien Minute, kann nie schaden. Vielen Dank.



Resurrection of PmZ
( -/- )
22.11.06 14:37
übrigens heißt es "vom korrekten Schreiben", wenn man schon groß schreibt, und nicht "von korrekt schreiben".
wiedersehen macht freude



Resurrection of PmZ
( -/- )
22.11.06 14:35
die shift- und tabulatortasten schmecken lecker; soweit mein kommentar an die linke hand gottes, die der rechtschreibung ihrerseits auch nicht vollkommen mächtig erscheint.
nun denn, keine link hand und nicht einmal gott sind perfekt, aber einen, den gibt es, resurrection of pmz ist sein name:
die wiedergeburt des ungeheuerlichstem, was man je zu erdenken fähig war: der PEITSCHENAUGUST MIT der ZIPFELMÜTZE!!!
nehmt euch in acht, liebäugler des glücks und der liebe, eure zeit ist vorüber.



Die linke Hand Gottes
( -/- )
21.11.06 19:30
Wieder musste ich einen Fehler feststellen, tut mir leid.



Die linke Hand Gottes
( -/- )
21.11.06 19:27
Ich entschuldige mich 2-3 mal( entscheide ich noch) dafuer, das ich einen Bezugsfehelr taetigte, wie es Andere gerne tun. Es heißt "dieser Apparat" oder "diese Apparatur". Leider habe ich in einem Anfall von Hast dieses vergessen, ich entschuldige mich nochmals. Außerdem heißt es "boshaften", auch dies vergaß ich. Zusaetzlich haette ich "vom korrekten Schreiben" verfassen sollen, das klingt runder, fluessiger. Auch sagt der normale Buerger "gerne". Ich entschuldige mich erneut und wuensche allen armen Irren, die sich hierher verirren - ich wurde hierher verlinkt, als ich mir die Erzeugung von Kernenergie erklaeren lassen wollte-, tut mir sehr leid.



Die linke Hand Gottes
( -/- )
21.11.06 19:23
OK, also an meinen Vorschreiber. Fass dir doch bitte mal an deine eigene Nase mir zu Liebe. Du bemaengelst Rechtschreibung und Bezug, dabei is dein Text vollkommen uneinsichtig und nur schwer verstaendlich, was wohl daher ruehrt, dass deine Großschreibtaste entweder kaputt ist, dir entlaufen ist oder du hast sie in einem Anfall von krankhaftem Frustfressen mitgefuttert. Also, du hast wohl ein Gehirn und verstand-nehme ich zumindest mal an- und solltest dir nicht zu schade sein Selbiges zu benutzen. Probiers einfach, ich denke, dass es dir gelingen wird dieses Apparat nach 5 Jahren der Ruhe wieder zum Laufen zu bringen. Du packst das, ich glaub an dich mein Junge. Dennoch haben die sinnlosen, nicht besodners intelligenten, teils boshafren Ausgeburten deines kranken Verstandes wenige korrekte Sachen in die Tastatur eingeben lassen, meine Hochachtung hierfuer. Denn der Verfasser dieser sogenannten "Homepage" hat von der deutschen Rechtschreibung, der Grammatik und von korrekt schreiben, soviel Ahnung wie du. Ihr solltet euch mal frei nehmen und eine Zusammenkunft arrangieren. Ich waere egrne behilflich bei der Organisation hierfuer. Vielen Dank



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung