Startseite
  Archiv
  about me
  Mehr über mich...
  Lehrer xD
  Best-Friendz
  Zum Glück das niemand weiß, dass es .... heißt xD
  Das Oddel
  the heart-break-kid song
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/heart-break-kid

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geile Schule^^

Das war ja heute erstma wieder ein Schultag mit so vielen Höhen und Tiefen, wie ich ihn selten erlebt habe xD.

1-2 Stunde Chemie: Frau Mang kommt rein und sagt sofort, dass sie unserer Arbeiten korrigiert und einen neuen Termin für den 14. Dezember angesetzt hat.xD. Was aber natürlich auch nötig war, denn ungefähr 3/4 der Klasse hatte ne 5 in der Arbeit. Auch wenn es viele jezz net glauben können xD , aber ICH hatte ne 4 . Auf jeden Fall war dieser Tag schon ma fürn a...^^. Doch denkste denn dann kam wieder die Hardy-Show .

3 Stunde Latein: Als erstes kam eine junge Frau in unsere Klasse und fragte, ob welche hier Spanisch hätten. Wir erzählten ihr eben kurz was hier abgeht und kaum als sie draußen war, kam Hardy wieder xD :" Die ist doch mal geil xD! Hier Kevin du bist doch nur wegen der in Spanisch drinnen und du Ibrahim willst doch jezz auch in den Spanischkurs oder?xD". Es stellte sich später heraus, dass das die neue Spanischlehrerin sein sollte xD. Dann kamen wir zu den Heiligen, die wir gerade die  durchnehmen^^ und Hardy fragte uns, ob wir den Bedeutendsten aller Heiligen kennen. Silient Hell. Dann rückte er mit der Antwort "der heilige Georg" rasu, den leider keiner kannte . Warum wohl? Wahrscheinlich gibts den gar nicht xD. Dann laberte er erstma wieder etwas zur Legende und fragte dann Melanie: "Was macht denn nun eine schöne Frau mit nem Drachen? Hat sie Sex mit ihm oder was?" xD das kam einfach nur geil XD

4 Stunde Mathe: Störschk war wieder richtig gut gelaunt^^, kommt in den Klassenraum und haut eine Farbdose, die einer vor der Pause noch aufn Tisch gestellt hatte, volle Kanne mit der rechten flachen Hand vom Tisch xD. An dieser Stelle musste ich heulen vor lachen xD. Als der Unterricht vorbei war, sah der Klassenraum wieder aus wie sau, wegen den ganzen Papierbällen, die im Unterricht herumgeworfen worden xD, und Störing meinte nur ," Ich habe den Putzfrauen schon gesagt, das sie hier nicht mehr saubermachen sollen. Sollt ihr doch in eurem eigenen Dreck ersticken !!!"  einfach zu geil der Junge

16.11.06 14:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (16.11.06 16:13)
Hallo. ^^
Euer Unterricht ist auch nur lustig ey xD.
Ich will Störing echt zurück, das war immer so toll. ^^
Bin gespannt, wie ihr alle in der Oberstufe seid, wenn ihr in verschiedene Klassen kommt .

MfG, Lena.

P.S.:Ich hab' mal extra nix gesagt zu den Grammatikfehelern, aber Dennis hat ja recht, verbesser' die :P. Sind ein paar und auch in diesem Beitrag .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung